Über mich

Sandra Avinyó

Psychologische

Psychotherapeutin

in Freising

Nach Abschluss meines Psychologiestudiums in Barcelona absolvierte ich in München eine Ausbildung zur psychologischen Psychotherapeutin für Erwachsene mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie.

 

Während meiner Ausbildung arbeitete ich in der Ambulanz des Centrums für Integrative Psychotherapie (CIP) in München als Therapeutin.

 

Zusätzlich sammelte ich Erfahrungen im Bezirkskrankenhaus Memmingen, im Klinikum Freising, im Bezirkskrankenhaus Landshut und als Fachberaterin für die Arbeit mit Migrantinnen bei IN VIA Kofiza-Bayern.

 

Seit Februar 2012 befinde ich mich in einer Zusatzausbildung zur Psychotherapeutin für Kinder- und Jugendliche am CIP.

 

Parallel arbeite ich seit 2011 an einer Studie zur Wirksamkeitsüberprüfung bei Depressionen.